Künstleragentur

AoxoMoxoA – Live-Konzerte

Pure Musik, so analog und einzigartig wie die Natur.

 

Ein Name wie ein mystisches Fabelwesen, seit 20 Jahren Bestandteil der Potsdamer Musikszene, eine Band mit Mut zur Innovation: AoxoMoxoA. Der Name AoxoMoxoA fällt auf, er klingt interessant und er bedeutet: nichts. Der Name AoxoMoxoA ist irgendwann in einem anderen Orbit, in einem Rausch der Sinne entstanden.

Die Musiker um die Sängerin Cathrin Bleyl spielen eigene Songs aber auch klassische Rockstandarts. AoxoMoxoA improvisieren ausgedehnt, entfernen sich gern auch vom Original und das Publikum wird Teil der Musik.

Ein AoxoMoxoA Konzert ist immer ein einzigartiges Ereignis, so analog und einzigartig wie der Mensch und die Natur. So  entsteht auch die Musik von AoxoMoxoA jedesmal neu.

AoxoMoxoA Konzerte geben dem Publikum für einen begrenzten Moment, Halt und Abstand von der rein digitalen Welt.

Wir nehmen schnellstmöglich Kontakt zu Ihnen auf.